Pitch Beach Lissabon 2023

Pitch Beach 2023 Bericht vom Schwimmwettkampf

Dani, Erich, Roger, Stefan (mit Ehemann Dima) und Zoli vertraten die Zürich Sea Lions am diesjährigen Pitch Beach in Lissabon.

 

Wir wohnten alle in einer Dreizimmerwohnung im Barrio Alto, was sich als gute Wahl erwies, da es gemütlich und zentral war.

Das Turnier begann am Donnerstag, den 13. Juli mit einem Willkommensempfang im Late Birds Hotel unter luxuriösen Bedingungen.

 

Das Schwimmen fand am Freitagmorgen im Complexo Desportivo de Alpraia statt. Nach einem leichten warmen Mittagessen (das von den Organisatoren angeboten wurde) und etwas „Chillen“ am Nachmittag fanden die Preisverleihung, das Apéro und das Abendbuffet im Saal des Time Out Market in Lissabon statt. Dank der Spanier aus den beiden Madrider Clubs entwickelte sich dies zu einer verrückten Partynacht.

 

Der nächste Tag wurde mit Chillen am Strand, Sightseeing, gemütlichem Biertrinken und dem Auskurieren des Katers verbracht. Am Freitagabend gab es ein hervorragendes Abendessen in den historischen Räumen der Casa do Alentejo, gefolgt von der Preisverleihung.

Roger und Stefan gewannen Goldmedaillen als die besten Schwimmer ihrer Kategorie, während wir alle mit unserer Staffel einen Podiumsplatz erreichten.

 

Nach dem Abendessen und der Siegerehrung feierten wir in der Diskothek Trumps, aber die Party war schnell überfüllt, also gingen wir in die Sidebar, um über betrunkene Leute zu lachen, was die beste Aktivität in Lissabon überhaupt ist.

Einige von uns verbrachten noch einige Tage in dieser schönen Stadt.

 

Wir möchten uns bei João und dem gesamten Organisationsteam von All Together 4 Sports sowie bei den Lisboa Sharks für die grossartige Veranstaltung bedanken. Nachfolgend ein paar Stichworte, die die Atmosphäre beschreiben und hoffentlich andere Schwimmende motivieren, nächstes Jahr dabei zu sein!

 

Der Warteliste beitreten Wir werden dich informieren sobald das Produkt verfügbar ist. Bitte gebe eine aktuelle E-mail Adresse an.