Become a member
& buy your sports subscription

Sign up for your basic membership for 50 francs per calendar year and become a member of Rainbow Sport Zurich (if you join from October 1st of the year, you only pay the reduced annual fee of 25 francs for the current year).
This entitles you to participate in our club events, courses and individual trainings and events. In addition, as a basic member you can take out sports subscriptions with which you can participate in the various sports.

 

The basic membership & sports subscriptions are valid for one calendar year (club year) and are automatically extended unless you cancel them. This can be done easily and conveniently online at any time. You can also take out sports subscriptions which entitle you to participate in the respective sport.

1. BASIC MEMBERSHIP

The basic membership, which makes you a member of our association and enables you to benefit from our basic offers.

2. CONCLUDING SPORTS SUBSCRIPTIONS

Get individual sports subscriptions as a supplement to your basic membership. In this way you only pay the additional amount that you benefit from.

Register as a member of our association.

arrow&v

Wir sind der Sportverein in Zürich für die gesamte LGBTIQA+ Community: Lesben, Gays, Bi-, Trans-, Intersexuelle, Queers, Asexuelle & Friends.

Postal address:

Rainbow Sport Zurich • CH-8000 Zurich

Contact

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Rainbow Sport Zürich

Werde Mitglied
& löse dein Sport-Abo

Schliesse deine Basis-Mitgliedschaft für 50 Franken pro Kalenderjahr und werde damit Mitglied bei  Rainbow Sport Zürich (trittst Du ab dem 1. Oktober des Jahres bei, dann bezahlst du für das laufende Jahr nur den reduzierten Jahresbeitrag in Höhe von 25 Franken).
Diese berechtigt dich zur Teilnahme an unseren Vereinsveranstaltungen, Kursen und individuellen Trainings und Events. Darüber hinaus kannst du als Basis-Mitglied Sport-Abos abschliessen, mit denen du an den jeweiligen Sportarten teilnehmen kannst.

Die Basis-Mitgliedschaft & Sport-Abos sind jeweils für ein Kalenderjahr (Vereinsjahr) gültig und verlängern sich automatisch, sofern du sie nicht kündigst. Dies ist einfach und bequem jederzeit online möglich. Darüber hinaus kannst du Sport-Abos abschliessen, welche dich zur Teilnahme an der jeweiligen Sportart berechtigen.

1. BASIS-MITGLIEDSCHAFT

Die Grundmitgliedschaft, welche dich zum Mitglied in unserem Verein macht und dir ermöglicht von unseren Basis-Angeboten zu profitieren.

2. SPORT-ABOS ABSCHLIESSEN

Löse individuelle Sport-Abos als Ergänzung zu deiner Basis-Mitgliedschaft. So zahlst du nur den Mehrbetrag, von dem du auch profitierst.

Registriere dich als Mitglied in unserem Verein.