Hallo vom Vorstand

Du kennst uns noch nicht? Gerne stellen wir uns kurz vor.

Wir im Vorstand sind zuständig für die Leitung der operativen Themen vom Verein Rainbow Sport Zürich. Laut Statuten besteht er aus drei bis fünf Aktivmitgliedern. Der aktuelle Vorstand besteht aus vier Personen: Lars, Mägi, Stefan und Ulli. 

Innerhalb des Vorstandes haben wir die verschiedenen Aufgaben in Ressorts unterteilt. Diese sind aktuell wie folgt zugeteilt:

  • Buchhaltung / Kasse: Mägi

  • Event & Qualitätsmanagement: Ulli

  • Kommunikation / Verantwortung Sportkommission: Stefan

  • Vorstandsadmin / Operations: Lars

 

Die Vorstandsmitglieder wird durch die Vereinsversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt und ist für die Vereinsleitung verantwortlich. Tritt ein Vorstandsmitglied zurück, kann der Vorstand ein Ersatzmitglied bis zur nächsten Vereinsversammlung bestimmen. Der Vorstand vertritt Rainbow Sport Zürich nach innen und aussen. Er vollzieht die Vereinspolitik im Rahmen der von der Vereinsversammlung genehmigten Jahresprogramme und kümmert sich um alle den Verein betreffenden Fragen. Der Vorstand informiert die Mitglieder zeitnah über den Stand laufender Projekte und greift aktuelle, vereinsbezogene Themen auf.

Soweit in der Theorie. Willst Du mehr über uns und unsere Arbeit im Vorstand erfahren, oder einfach wissen, welchen Sport wir in unserer Freizeit ausüben? Sprich uns einfach an!

Gerade weil Rainbow Sport Zürich ein Verein mit grossen Plänen und einem eher kleinen Vorstand ist, freuen wir uns besonders auf den Support seitens unserer Mitglieder.

Sportliche Grüsse

Lars, Mägi, Stefan & Ulli

Organisierte Dateien