Tennis

Tennis ist eine Rückschlagsportart, die zu zweit oder zu viert gespielt wird. Unsere tennisbegeisterte Gruppetrifft sich regelmässig um gemeinsam dem gelben Filzball hinterherzujagen. Gespielt wird während des ganzen Jahres: Im Sommerhalbjahr draussen - im Winterhalbjahr in der Halle. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Deshalb setzen wir auf freie Trainings ohne Trainer*in.

poly_rainbow_wallpaper_light_edited.jpg
Unser Training

Wir freuen uns dich bei unseren freien Trainings begrüssen zu dürfen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund.
 

Ob im Sommer oder im Winter, die Gruppe trifft sich einmal pro Woche zum Spielen, wobei sich Einzel- und Doppelspiele je nach Anzahl der anwesenden Spieler abwechseln.

Trainingskalender

Deine Teilnahme am Tennis

CHF

pro Jahr / zzgl. Basis-Mitgliedschaft

saisonal variierend

Wir sind der Sportverein in Zürich für die gesamte LGBTIQA+ Community: Lesben, Gays, Bi-, Trans-, Intersexuelle, Queers, Asexuelle & Friends.

Postanschrift:

Rainbow Sport Zürich • CH-8000 Zürich • Kontakt

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Rainbow Sport Zürich