Seeüberquerung

Zürich Sea Lions Seeüberquerung

Am 22. Juli war es endlich wieder so weit, die Seeüquerung 2023 fand statt!

Ein Jahr lang haben wir uns darauf gefreut, vorbereitet und fleissig trainiert.

Die Anmeldungen waren zahlreich, das SLRG und freiwillige Helfer des Rainbow Sport Zürich standen parat und selbst das Wetter spielte kurzfristig mit.

Punkt 10 Uhr fiel der Startschuss für die mit 1.7 km angegebene Überquerung von Wollishofen ins Strandbad Tiefenbrunnen.

Nach nur 25 Minuten traf der erste Schwimmende im Ziel ein, nach 73 Minuten feierten wir die Ankunft des letzten Schwimmenden.

Dieser Teil wäre geschafft!

Das Strahlen in den Augen der Teilnehmenden und der gesamten Helferschaft überwiegt, doch der Hunger macht sich langsam bemerkbar.

Perfekt, denn der Brunch wartet bereits auf uns und fällt dieses Jahr üppig und vielfältig aus – sehr zu unserer Freude.

Zum Höhepunkt gehörte die Siegerehrung der schnellsten 32 Teilnehmenden in insgesamt acht Kategorien. Bravo, bravo!

Das gesamte Orga Team bedankt sich bei der Helfer- und Teilnehmerschaft, wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Der Warteliste beitreten Wir werden dich informieren sobald das Produkt verfügbar ist. Bitte gebe eine aktuelle E-mail Adresse an.