Frontrunners

Hier treffen sich Läufer*innenJogger*innen und Renner*innen – sei es, um sich gemeinsam auf einen Wettlauf vorzubereiten, seine Geschwindigkeit und Ausdauer zu verbessern, oder einfach in Form zu bleiben.

Frontrunners bietet einerseits die Möglichkeit des gemeinsamen Laufens im eigenen Tempo, andererseits finden regelmässig Coaching-Sessions statt, welche dich bei der Optimierung deiner Lauftechnik unterstützen. Unser Dienstagstraining wird abwechselnd von 3 Trainern begleitet. Jeder von ihnen hat einen spezifischen Trainingsplan entwickelt, der uns hilft, unsere Laufziele zu erreichen. Einer der wichtigsten Meilensteine unserer Laufziele ist auch die erfolgreiche Teilnahme und der Abschluss einiger der vielen Laufveranstaltungen wie Zürich Marathon, Sola, Greifenseelauf etc.

Unser Training

Egal, ob Du zum ersten Mal joggen gehst, oder schon einige Marathons auf dem Buckel hast: Jede*r ist beim Training willkommen. Für das Training brauchst du lediglich Laufschuhe und dem Wetter angepasste Kleidung. Die Laufsaison beginnt Ende Februar und dauert bis Ende November.

Wir treffen uns:

Dienstags – von Trainern geleitete Laufeinheiten von 19:00-20:00Uhr

Wintersaison (Oktober – März) – Sporthalle Bühl 1

Sommersaison (April – September) – Sportanlage Hardhof.

Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Schliessfächer und Duschen sind vorhanden. Bitte eigenes Schloss mitbringen.

Die Coaching-Session finden jeweils dienstags statt und wir organisieren auch Wochenendläufe für unsere Mitglieder nur bei der Ankündigung im Frontrunners Chat Gruppe:

Samstags – Hertersteg Brücke ab 10 Uhr 

Sonntags – Käferberg-Lauf für Frontrunners Family and Friends ab 10 Uhr

 

01.01.2023 - 31.12.2023

Dienstag
19:00-20:00Uhr

Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Samstag
10:00-Uhr

Hertersteg Brücke

Sonntag
10:00-Uhr

Käferberg-Lauf

CHF 100 / Jahr
zzgl. Basis-Mitgliedschaft
frontrunner
vereinbare ein Probetraining

Probetraining Frontrunner

vereinbare ein kostenloses Probetraining und lerne uns kennen.

Name
E-Mail Adresse
Telefon
Anschrift
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Der Warteliste beitreten Wir werden dich informieren sobald das Produkt verfügbar ist. Bitte gebe eine aktuelle E-mail Adresse an.